Mensabetrieb

Aus organisatorischen Gründen wird ab dem 05.02.2018 der Mensabetrieb (Essensausgabe und Kiosk) eingestellt.

Die derzeitige Unterrichtsversorgung unserer Schule hat zu Kürzungen im Ganztagsbetrieb geführt. Somit sind auch die Essensbestellungen in der Mensa zurückgegangen. Wie uns der Landkreis Celle Mitte Januar 2018 mitgeteilt hat, bat der Caterer um vorzeitige Auflösung des Vertrages. Der Landkreis Celle hat dem zugestimmt und uns darüber in Kenntnis gesetzt. Umgehend haben wir über die Homepage und die Schülerschaft direkt vor Ort informiert, dass die Essensversorgung ab dem 01.02.2018 eingestellt wird.

Der Landkreis Celle ist um eine Lösung bemüht.

Sollte noch Guthaben auf dem Essenskonto bestehen, wenden Sie sich bitte unter Angabe des Kontoinhabers sowie der IBAN-Nummer zwecks einer Auszahlung an Frau Göing.