Sparkassenlauf

Am 24. April 2016 trafen sich 21 Schülerinnen und Schüler um 9.30 Uhr mit Herrn Höhlein bei kaltem Aprilwetter auf dem Sportplatz „Am Heisterkamp“, um am 33. Berger Sparkassenlauf teilzunehmen. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule waren für den Lauf „L 1“ gemeldet, der über eine Strecke von 1,8 Km ausgeschrieben war. Unter dem Motto: „ Dabeisein ist alles!“, wurde nach einem gemeinsamen Aufwärmen und Dehnen der Lauf pünktlich um 10.00 Uhr mit dem Startschuss freigegeben.

Hinten: Leonie Herrmann 6a, Laura Hoffmann 6a, Lara Sprake 6a, Finn Niedorf 5b, Ole Borgwald 5a, Anthony Redford 5b, Abas Abos Hasu 5a, Jennifer Kunze 7c

Vorn: Celine Brandt 5b, Nina Harms 5c, Samuel Smart 5c, Dean Feijt 5a, Matts Pilot 5b, Finn Rohde 5a, Selina Yavsan 5a, Alessandra Wunsch 5b
Nicht auf dem Foto: Verica Antonic 5a, Nils Sommer 5c, Malu Michaelis 5c, Güven-Mirza Karak 5c