Anne-Frank Oberschule - Aussenansicht

www.oberschule-bergen.de: Aktuelles

Mai 2019

Bericht aus Celle Heute vom 20.05.2019

BERGEN.  Die Oberschule Bergen stand bei einem Besuch der CDU-Kreistagsfraktion im Mittelpunkt des Interesses. Schulleiterin Sabine Fuhrmann und ihr Stellvertreter Thorsten Neumann informierten die Fraktion über den pädagogischen Ansatz der Schule und die vielfältigen Möglichkeiten, in Bergen, einen Schulabschluss zu erreichen.

 

Theaterbesuch des 9. Jahrganges im Stadthaus Bergen am Freitag, den 17.05.2019

„Spurensuche“ ist ein Projekt von Schülern/innen des Ernst-Mach-Gymnasiums Haar und der Mittelschule Haar. Das Gastspiel erfolgte auf Einladung der Bürgerstiftung Bergen.

Erfolgreiche Teilnahme beim Sparkassenlauf.

Wir freuen uns, dass unsere Schule in diesem Jahr so zahlreich vertreten war. Erfolgreich bestritten am 5.Mai  23 motivierte Schüler und Schülerinnen der Anne-Frank  Oberschule den Sparkassenlauf in Bergen. 

Brunhilde und Günther haben Nachwuchs bekommen.