Anne-Frank Oberschule - Aussenansicht

www.oberschule-bergen.de: Aktuelles

Juli 2020

Am letzten Schultag wurden Frau Höper, eine langjährige Lehrkraft an unserer Schule und Herr Grischenig, unser langjähriger Hausmeister von unserem Konrektor Herrn Neumann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern bzw. Erziehungsberechtigten schöne und erholsame Ferien und einen hoffentlich "normalen" Einstieg ins neue Schuljahr.

. Auch in diesem Jahr entließ die Anne Frank Oberschule Bergen wieder erfolgreiche Schüler und Schülerinnen in die weiterführenden Schulen und in die Arbeitswelt. Am Mittwoch wurden die Klassen 10a und 10c zeitlich versetzt zur feierlichen Zeugnisübergabe und Verabschiedung in der Mensa der Schule eingeladen.