Anne-Frank Oberschule - Aussenansicht

www.oberschule-bergen.de: Aktuelles

Hier sind ein paar Bilder von unseren Schulhasen Berta und Berthold.

Nach der Vergabe der Halbjahreszeugnisse erhielten die Schüler/innen mit einem Notendurchschnitt von mindestens 2,2 eine Urkunde für die hervorragend erbrachten Leistungen.

Es ist geschafft: die Webseite unserer Anne-Frank Oberschule glänzt im neuen Look und hält viele tolle Informationen für Sie bereit. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Wie schon in den letzten Jahren haben wir auch in diesem Jahr eine Talentshow.

Auch wenn die Mädchen-Mannschaft der Oberschule Bergen in der Abschlusstabelle beim Kreisgruppenentscheid Fußball am 26. April 2016 ganz unten war, haben sich die Spielerinnen gut und teuer verkauft.

Unter dem Motto: „ Dabeisein ist alles!“, wurde nach einem gemeinsamen Aufwärmen und Dehnen der Lauf pünktlich um 10.00 Uhr mit dem Startschuss freigegeben.

Am 19.04.2016 umrahmte die Schulband der Oberschule Bergen die 33. Sportlerehrung der Stadt Bergen im Stadthaus musikalisch.

Die Klasse 8c hat im Rahmen ihres Projektes am 13. April 2016 das Wolfcenter in Dörverden besucht. Da sie sich schon seit Dezember mit ihren „wölfischen Nachbarn“  beschäftigen, wollten sie ihnen jetzt auch einmal persönlich begegnen.

Am 06.04.2016 waren alle Grundschüler der Berger Grundschulen zu einem Besuch an die Oberschule eingeladen.