Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Elternabend „Pro Kids“

Ein respektvoller Umgang, die Anerkennung von Grenzen und Regeln und ein gewaltfreies Agieren sind Schwerpunkte des Projekts „Pro Kids“ in Celle. Es öffnet sich für Schülerinnen und Schüler der Stadt Celle und des Landkreises, die Schwierigkeiten damit in der Schule, in der Freizeit und zu Hause haben.

Interessierte Eltern können nun am 16.03.2016 einen offenen Elternabend über Inhalte, Ablauf und Teilnahmebedingungen besuchen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Einladungs-schreiben und dem Flyer.

Sollten Sie an diesem Abend keine Zeit haben, können Sie direkt unter angegebener Telefonnummer bei dem Projekt anrufen oder sich an der Schule bei der Sozialarbeiterin Frau Kutter erkundigen.