Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Rückkehr ins Szenario C und Notbetreuung

aufgrund der stetig ansteigenden Inzidenzwerte im Landkreis Celle hat dieser per Allgemeinverfügung entschieden, dass die Schulen im Landkreis ab 20.03.2021 wieder ins Szenario C zurückkehren. Dies bedeutet konkret, dass lediglich die Abschlussklassen 9aBGI, 9bBGI, 10a und 10c in Präsenz unterrichtet werden, alle übrigen Klassen wechseln oder verbleiben im Distanzlernen. Darüber hinaus gibt es wieder eine Notbetreuung für die Jahrgänge 5 und 6.

Genaueres findet sich unter folgendem Link:

Wie es nach den Osterferien weitergeht, wird sich voraussichtlich in der Woche vor Ende der Osterferien entscheiden.

Bitte achten Sie auf Meldungen in der Presse und auf Informationen auf unserer Homepage.