Anne-Frank Oberschule - Aussenansicht

Vorläufiger Ablaufplan der Wiederaufnahme des Schulbetriebs (aktualisiert am 14.05.2020)

Durch ein Schreiben aus dem Kultusministerium vom 14.05.2020 haben sich Veränderungen ergeben.

Nach Wochen der kompletten Schulschließung steht nun der vorsichtige Schritt zu einer stufenweisen Öffnung an.

Weiterlesen …

www.oberschule-bergen.de: Aktuelles

Sparkassenlauf am 12. Mai 2019

Erfolgreiche Teilnahme beim Sparkassenlauf

Wir freuen uns, dass unsere Schule in diesem Jahr so zahlreich vertreten war. Erfolgreich bestritten am 5.Mai  23 motivierte Schüler und Schülerinnen der Anne-Frank  Oberschule den Sparkassenlauf in Bergen.  Die meisten von ihnen traten über die 1,8 Kilometer-Distanz an. Dabei konnten in den verschiedenen Altersklassen vordere Plätze belegt werden.

Estefania Gossing wurde bei den Mädchen Dritte in ihrer Altersklasse und kann sich zudem über einen hervorragenden 4. Platz in der Gesamtwertung über 1,8 Kilometer freuen. Bei den Jungen erreichte Adnan Abdullah den zweiten  und Mohammed Haidari den dritten Platz in ihrer Altersklasse. Adnan wurde zudem Gesamtzweiter bei den Jungen auf dieser Distanz.  

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, das habt ihr toll gemacht!!!

Zurück